Das Team

Célia

Unternehmensleiterin, Zumba

Über 20 Jahre Karriere im Bereich Tanz und Choreografie. Seit 2012 Zumba Instructor. Mutter und bereits Oma. Als Dipl. Pädagogin leitet sie die Tanzschule. Ihre Leidenschaft ist das Lehren. Deswegen sind ihre Kurse voller Leidenschaft, Power und Hingabe.

@celiawittig

Leo

BBP, Rückengymnastik


@leosantos000

Meine Karriere begann 2006 in Österreich an einem klassischen Ballet-Konservatorium in Wien. Ich lernte den Wert von Disziplin und harter Arbeit.

Nach sechs Jahren erhielt ich mein Diplom und begann meine Karriere als professioneller Balletttänzer in Würzburg. 2012 war ich zum ersten Mal in einem Fitnessstudio und habe mich in die Vielfalt und die Möglichkeiten des Trainings verliebt, aber erst 2018 entdeckte ich, dass meine Leidenschaft für den Sport genauso groß ist, wie für dasTanzen und so entschied ich mich, beides zu kombinieren.

Als Personal Trainer arbeite ich sehr Intensiv, aber mit Freude und Spaß.

Betina

Zumba

Seit 2012 Zumba Instructor, Mami. Von Kindheit an hat sie sich  für Musik und Tanz interessiert. Mit ihren Vorkenntnissen im medizinischen Bereich als medizinische Fachangestellte und Physiotherapeutin sind ihre Kurse sehr beliebt und voller Power.

@betina_belion

Santiago

HIIT

Sport war schon immer eine Leidenschaft für mich. Begonnen habe ich mit Fußball, doch mit der Zeit habe ich den Kraftsport für mich entdeckt und bin seit mehr als 6 Jahren regelmäßig am Trainieren. Am Kraftsport begeistert mich die Vielseitigkeit. Für mich persönlich ist die Kombination von allem für einen gesunden Lifestyle wichtig. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und helfen damit auch ihr die Leidenschaft für den Sport entdeckt und eine gesunden Lifestyle lebt.

@Santiago_lozano1